EZTrader im Test

EZTrader Plattform

EZTrader bietet bereits seit Oktober 2008 eine eigene Handelsplattform an und ist damit der ältesten Broker auf dem Markt für binäre Optionen. Das Motto von EZTrader lautet “Option trading made easy”, dementsprechend ist die gesamte Plattform ebenso einfach wie intuitiv strukturiert. Darüber hinaus legen die Verantwortlichen großen Wert auf hervorragenden Kundenservice. Unter anderem wird dies daran deutlich, dass der Kundenservice an Werktagen 24 Stunden lang erreichbar ist. Zudem gibt es eine eigene App für den Handel sowie ein monatlich erscheinendes Magazin für Kunden mit Ratschlägen rund um binäre Optionen.

Jetzt Anmelden!
Eröffnen Sie ein Demo oder Live Konto

TraderXP Überblick

Gründung: 2008
Sitz: Zypern
Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, …
Webseite: www.eztrader.com
Mindesteinzahlung: $200
min. Handelssumme: $25
max. Handelssumme: $3,000
Auszahlung: bis 80%

Nutzerfreundlichkeit

Das Layout der webbasierten Plattform von EZTrader ist relativ einfach gehalten, so dass man selbst als Neueinsteiger schnell alle wichtigen Funktionen versteht. Verfügbar ist die Webseite derzeit in sieben Sprachen, neben Englisch gehören dazu unter anderem Spanisch und Französisch; Trader aus Deutschland müssen derzeit noch mit anderen Sprachen Vorlieb nehmen. Dafür sind Elemente wie der FAQ- oder der Handelsbereich so strukturiert, dass man schnell die gesuchten Informationen findet.

Funktionen der Trading Plattform

Bedienung und Funktionen der SoftwareDie lange Erfahrung, die hinter der Handelsplattform von EZTrader steckt, macht sich auch in den Funktionen bemerkbar. Unter anderem ist ein Überblick auf die aktuellen Kurse der verschiedenen Basiswerte in Echtzeit möglich, darüber hinaus kann man sowohl von jedem Computer als auch vom eigenen Smartphone aus handeln. Eine App steht für das iPhone sowie für Android-Geräte zur Verfügung.

Während des Handels hat man nicht nur Zugriff auf Charts, sondern auch auf Finanznews von Reuters. Gerade Käufer von binären Optionen, die auf einem Index beruhen, finden darin oft wichtige Informationen. Sämtliche Daten, die im Rahmen des Handels oder von Ein- und Auszahlungen übermittelt werden, sind durch SSL-Technologie vor fremdem Zugriff geschützt.

Für bestimmte Optionen wird zudem die SellOption-Funktion angeboten. Dabei können Händler bereits vor dem eigentlichen Ablaufzeitpunkt die Option an EZTrader verkaufen. Dazu erhalten sie ein Angebot, das zehn Sekunden lang gültig ist.

Handelsmöglichkeiten

Bei EZTrader lassen sich ausschließlich herkömmliche binäre Optionen handeln, bei denen der Anleger darauf setzt, dass der Kurs des Basiswerts zum Auslaufzeitpunkt über oder unter einer bestimmten Grenze liegt. Zur Auswahl stehen zahlreiche verschiedene Basiswerte aus allen wichtigen Assetklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Devisen). Vor allem im Aktienbereich bietet EZTrader eine große Auswahl, binäre Optionen können für eine Reihe von Papieren aus den USA, Europa und Asien gehandelt werden.

Erträge und Rückerstattung

Die Erträge bei einem erfolgreichen Trade liegen bei EZTrader bei maximal 81 Prozent, im Schnitt beträgt dieser Wert bereits mehr als 70 Prozent. Je nach Option sind zudem Rückerstattungen bei verlorenen Trades von bis zu zehn Prozent möglich, über die SellOption-Funktion können Optionen auch vor dem Ablaufzeitpunkt verkauft werden, um eine höhere Rückerstattung zu erzielen.

Als Handelswährung stehen entweder US-Dollar, Euro oder britische Pfund zur Verfügung. Begrenzt werden die möglichen Erträge durch den maximalen Kaufpreis pro binärer Option. Während der Mindestumsatz pro Transaktion bei 25 Dollar liegt, beträgt die Höchstsumme 3000 Dollar. Zugleich darf man lediglich Optionen im Wert von 6000 Dollar pro Basiswert halten (bei anderen Handelswährungen gelten die gleichen Beträge).

Einzahlung und Auszahlung

Einzahlung und AuszahlungEinzahlungen können bei EZTrader nur per Kredit- oder Debitkarte vorgenommen werden; akzeptiert werden Visa, American Express und Mastercard. Die Mindestsumme bei der ersten Einzahlung liegt bei 200 in der gewählten Währung, spätere Einzahlungen müssen mindestens 100 betragen. Auszahlungen auf das Kreditkartenkonto können jederzeit bis zur Höhe der Einzahlung vorgenommen werden, höhere Beträge müssen per Banküberweisung ausgezahlt werden. Dafür fällt grundsätzlich eine Gebühr in Höhe von 15 britischen Pfund an.

Klicken Sie diesen Link um bei EZTrader eine Einzahlung zu machen >>

Tipp: Für alle Internettransaktionen empfehlen wir den Anbieter Skrill – eine der sichersten Möglichkeiten Online-Transaktionen durchzuführen. Hier können Sie sich Skrill näher ansehen.

Service und Kundensupport

Service und KundensupportDer Kontakt zum Support von EZTrader ist per E-Mail (Kontaktformular), per Telefon oder über den Live-Chat möglich. Ein deutschsprachiger Support ist zwar nicht verfügbar, dafür kann man an Werktagen rund um die Uhr mit schneller Hilfe rechnen.

Darüber hinaus hat EZTrader immer wieder attraktive Bonusprogramme für Neukunden im Programm. Für die Ersteinzahlung wird dabei ein zusätzlicher Bonus gewährt, der ausgezahlt werden kann, sobald die 25-fache Summe als Tradingvolumen erreicht wurde.

zur EZTrader Webseite >>